2008 – Daniel Hadorn ist Schweizermeister! Bereits am Gurnigelrennen ist klar, Daniel ist Champion 2008 im Renault Clio Cup Suisse.


>>> mehr Fotos im Fotoalbum >>>


Am 6. Dezember findet in seinem Wohnort SEINE Meisterfeier mit ca. 100 geladenen Gästen aus der ganzen Schweiz statt. Nebst Vertretern von Renault Schweiz, aktiven Helfern der ganzen Saison, den Sponsoren, dem Team sind auch viele private Sponsoren mit dabei. Es ist wie ‚die Insider’ erzählen eine, bald schon jährlich wiederkehrende Party die das ganze (kleine) Dorf bewegt. Gemeindepräsident, Nachbarn und Mitarbeiter, alle sind mit dabei.

Geehrt wird Daniel Hadorn von Sponsoren, von seinem Teamchef, Sepp Wüst, und vom Gemeindepräsidenten aus Noflen. Viele Lobens- und Dankensworte werden dem sympathischen und vor allem SCHNELLEN Berner von seinen Freunden entgegen gebracht. Claudia Lüscher und Patrizia Lenza von OfficeCare überreichen ihm zum Abschluss der ersten gemeinsamen Sponsoringsaison einen Check. "Dani Du sollst auch im Internet so präsent werden wie auf der Rennstrecke". (p.s. von den Webmastern: ganz so schnell wie Dani waren wir in der Erstellung nicht, aber wir arbeiten dran….).

OfficeCare und alle anderen Sponsoren sowie alle Freunde und Bekannte drücken Dir die Daumen fürs 2009 – Wir freuen uns auf die nächste Feier und bleiben optimistisch dass es auch dieses Jahr wieder eine Meisterfeier wird!