.......... Hauptsponsor Saison 2008 / 2009






...... .. ........

.... ..


„Ich lernte Daniel Hadorn und seine Familie privat via meinen Partner kennen und als Freund in den letzten 2 Jahren sehr schätzen. Als sein Hauptsponsor im 2008 haben wir unvergessliche Momente erlebt. Dani, als OfficeCare blicken wir natürlich nebst Deinem Schweizermeistertitel, auch auf den 8.11.08 auf die Rennstrecke Anneau du Raine zurück. Dieses Renntaxi, es war einfach grossartig und hat ALLE begeistert. Kundinnen wie Kunden kamen ins Sch..wärmen (..witzen.)

Geschwindigkeit, Effizienz, Präzision, Teamwork - auch für OfficeCare wichtige Elemente im Umgang mit Kunden, in Projekten. Die Geschwindigkeit auf der Rennstrecke, die Präzision wie neben der Strecke gearbeitet werden muss, ein effizientes und trotzdem sehr kollegiales Teamwork, all dies ist notwendig um auf diesem hohen Niveau kontinuierlich an der Spitze mit zuhalten. Dies fasziniert und zeigt Parallelen zum Geschäftsalltag von uns allen. Die heutigen technischen Analysen der Rennen via Computer sind natürlich für uns IT’ler eindrücklich. Als Geschäftsführerin von OfficeCare war ich begeistert (obwohl…. Motorsport interessierte mich vorher nicht gross.). Aber die Faszination von Hobby / Professionalität / Fun / Freundschaftlichem Teamwork und vor allem auch dem hohen Tempo, dazu das Ganze auch hinter den Kulissen mit zu erleben, dieses Paket begeisterte mich.

Dani wir freuen uns als Hauptsponsor für deine aktuelle Saison 2009 – nebst der Homepage – auf wiederholende unvergessliche und freundschaftliche Momente!" Claudia Lüscher, GL OfficeCare AG

Wer ist OfficeCare AG:
Wir sind eine Computerdienstleistungsfirma. Haupttätigkeiten sind das Erstellen von Word- Excel- und Powerpointvorlagen sowie das Automatisieren unterschiedlicher Prozesse innerhalb der Microsoft Office Produktepallette. Das Durchführen und Organisieren von Firmenschulungen im ganzen OfficeBereich rundet das Dienstleistungskerngeschäft ab.


OfficeCare AG mit Kunden am VIP-Event in Frankreich Nov/08 "Taxifahrten im Renault Clio".